Schiedsrichter werden

Der Fußballkreis Heinsberg sucht Schiedsrichter und Jungschiedsrichter, die sich der Herausforderung, Woche für Woche Fussballspiele zu leiten, stellen.

Um diese anspruchsvolle Aufgabe leisten zu können, braucht man Mut und Charakterstärke, Durchsetzungsvermögen und Entschlusskraft. Gerade für junge Menschen ist die Tätigkeit des Fußballschiedsrichters eine ideale Gelegenheit, die eigene Persönlichkeit zu entwickeln und Fähigkeiten zu trainieren, die auch in anderen Lebensbereichen nützlich sind.

Wir bieten den Interessierten eine kostenlose sowie qualifizierte Aus- und Weiterbildung, gute Aufstiegsmöglichkeiten, freien Eintritt zu allen Fußballspielen, Spesen und Kostenerstattung bei allen Schiedsrichter-Einsätzen.

Der kommende Lehrgang wurde terminiert für:

Sa., 13.02.2016: 9.30-16.45 Uhr (Seminar)

Fr., 19.02.2016: 18.00-21.30 Uhr (Seminar)

Sa., 20.02.2016: 10.00-17.00 Uhr (Seminar & praktische Prüfung)

So., 21.02.2016: 14.15-18.00 Uhr (Spielbeobachtung)

Sa., 27.02.2016: 10.00-15.00 Uhr (Seminar & theoretische Prüfung)

Der Lehrgang wird im Cornelius-Burgh-Gymnasium in Erkelenz stattfinden (Schulring 4, 41812 Erkelenz). Zudem wird ein Nachbesprechungstermin am 14.03.2016 von 18.00h bis 20.00h obligatorisch sein.

Der übernächste Lehrgang wird voraussichtlich im August/September 2016 in Geilenkirchen stattfinden. Genauere Infos folgen nach unserem Lehrgang im Februar/März 2016.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Bei Rückfragen oder für weitere Informationen steht der Öffentlichkeitsbeauftragte René Heinen zur Verfügung.

Anmeldungen können durch das folgende Formular vorgenommern werden:

(Eine Bestätigung erfolgt erst ca. 1-2 Wochen vor dem Lehrgang!)

Bitburger

„Mach mit! Werde Schiri!“

KOMM MIT

Fussball.de

Die Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen aller im FVM spielenden Mannschaften finden Sie unter www.fussball.de